Theodor-Stern-Kai 7, Haus 8b 60596 Frankfurt am Main Uniklinik Frankfurt (Augenheilkunde)
(+49) 0176 22856872
info@geromayer.de

Gero Mayer im WVAO Vorstand

Der Augenoptikermeister

Gero Mayer im WVAO Vorstand

WVAO Gero Mayer

In der ersten virtuellen Mitgliederversammlung der WVAO Geschichte wurde Gero Mayer in den Vorstand gewählt.

Die Buchstaben WVAO stehen für Wissenschaftliche Vereinigung der Augenoptiker und Optometristen.

Sie ist die größte Fachwissenschaftliche Augenoptik Gruppe Europas.

Die WVAO erarbeitet Zertifikate, Seminare, Kongresse, Fortbildungen und vieles mehr. Sie unterstützt Augenoptikbetriebe in ihrer Tätigkeit und fördert den Nachwuchs. Ich freue mich darauf diese bekannte und beliebte Vereinigung mit meinem Wissen und Engagement zu unterstützen.

Gero Mayer

Spezialist für Sklerallinsen, Keratokonus und ehrliche Brillen. Seit über 10 Jahren Zusammenarbeit mit der Uniklinik Frankfurt am Main. Er erarbeitet Studien im Bereich Kontaktlinsen, Sklerallinsen und Optik.

Sklerallinsen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert