Theodor-Stern-Kai 7, Haus 8b 60596 Frankfurt am Main Uniklinik Frankfurt (Augenheilkunde)
(+49) 0176 22856872
info@geromayer.de

Die Selbstbeeinflusser Podcast

Der Augenoptikermeister

Die Selbstbeeinflusser Podcast

Die Selbstbeeinflusser

Willkommen in der Welt des „Die Selbstbeeinflusser“ Podcasts! Wir, Matthias Werner, Gero Mayer und Harald Hanelt, laden euch ein, gemeinsam mit uns und unseren Gästen in spannende Themen rund um Kommunikation, Augengesundheit und persönliche Entwicklung einzutauchen. In diesem Blogbeitrag möchten wir euch einen Überblick über die bisherigen Themen geben und neugierig machen auf das, was noch kommt.

Keratokonus – Was Jetzt?

In unserer ersten Folge dreht sich alles um das Thema Keratokonus. Wir erläutern, was diese seltene Augenerkrankung bedeutet, welche Symptome auftreten können und welche Therapieansätze es gibt.

Gero Mayer – Keratokonus Symptome

In dieser Episode sprechen wir mit Gero Mayer, einem Experten für Keratokonus, der uns tiefer in das Thema Symptome einführt. Erfahrt, worauf ihr achten solltet und wie ihr eure Augengesundheit optimal unterstützen könnt.

Auf einen Kaffee mit Matthias Werner – Rund ums Auge, Motivation und Gesprächsführung

Matthias Werner, einer unserer Gastgeber, erzählt in dieser Folge über seine persönliche Sicht auf die Themen Augengesundheit, Motivation und Gesprächsführung. Lasst euch inspirieren von seinen Erfahrungen und Tipps!

Motivation & Konzepte

In dieser Episode dreht sich alles um Motivation und Konzepte, die uns dabei helfen, unsere Ziele zu erreichen und ein erfülltes Leben zu führen.

Fußball – Manipulation & Ordnung im Kopf

Diese Folge widmet sich dem spannenden Thema Fußball und den psychologischen Aspekten, die dabei eine Rolle spielen. Wir beleuchten Manipulation und die Ordnung im Kopf von Spielern und Trainern.

Selbsthypnose – Entdecke Deine Möglichkeiten

Entdeckt in dieser Episode die faszinierende Welt der Selbsthypnose und lernt, wie ihr euer Unterbewusstsein nutzen könnt, um eure Potenziale voll auszuschöpfen.

Mehr zu Selbsthypnose im großen deutschen Selbsthypnose Blog : https://die-selbsthypnose.de

Weitere Themen folgen

Das war erst der Anfang! Bleibt dran, denn es warten noch viele spannende Themen auf euch im „Die Selbstbeeinflusser“ Podcast. Schaltet ein, tauscht euch mit uns aus und lasst uns gemeinsam unsere Sicht auf die Welt erweitern.

Schlusswort

Wir hoffen, dass dieser Überblick euer Interesse geweckt hat und ihr nun neugierig seid auf die Inhalte des „Die Selbstbeeinflusser“ Podcasts. Schaltet ein, hört rein und lasst uns gemeinsam in spannende Themen eintauchen. Wir freuen uns auf euer Feedback!