Referenzen von Gero Mayer

with Keine Kommentare

Lesen Sie hier Referenzen von Gero Mayer aus seiner langjährigen Arbeit in der Uniklinik Frankfurt am Main und der Augenheilkunde.

 

„Herr Mayer war jahrelang als Augenoptikermeister ein kompetenter Ansprechpartner in unserem Haus. Er war verantwortlich für präzise Sehtests mit modernster Technik als Grundlage für Operationen, Brillenanpassungen und Anpassungen von Kontaktlinsen. Die eingehende Beratung der Patienten spielte ebenfalls eine wichtige Rolle.“

– Prof. Dr. med. (FEBO) Thomas Kohnen

Direktor der Klinik für Augenheilkunde der Universitätsaugenklinik in  Frankfurt am Main

 

 

„Herr Mayer hat sich durch seine langjährige Tätigkeit an der Universitätsaugenklinik und dem extrem breiten Spektrum an Erkrankungen einen Erfahrungsschatz aufgebaut, der das übliche Maß eines Optikers weit übersteigt. Er ist versiert mit Refraktionsbestimmungen und Kontaktlinsenanpassungen des höchsten Schwierigkeitsgrades – wie bei fortgeschrittenem Keratokonus, posttraumatischen Hornhautveränderungen, komplexen Hornhautdystrophien oder Aphakie nach kongenitaler Katarakt. Seine kompetente Beratung reicht von Brillenanpassung, Kontaktlinsen, vergrößernden Sehhilfen über refraktiv-chirurgische Maßnahmen und Crosslinking bis zur Auswahl der passenden Kunstlinsen bei Katarakt-Operation. Neben seiner Fachkompetenz überzeugt Herr Mayer vor allem durch seine sympathische und freundliche Art, die sich am Wohl des Kunden orientiert und von allen Patienten in unserem Hause sehr geschätzt wurde.“

– Dr.med. Christian Hofmann, FEBO Oberarzt der Universitätsaugenklinik in Frankfurt am Main

 

„Ich konnte während meiner Assistenzarzt-Zeit in der Augenklinik der Universitätsklinik Frankfurt sehr viel von Gero Mayer lernen. Nicht nur praktische Dinge sondern insbesondere auch in Bezug auf seinen freundlichen Umgang mit den Patienten, dieser ist mir besonders im Gedächtnis geblieben und hat mich beeindruckt. Herr Mayer konnte hier durch seine ausführliche Anamnese und Brillenbestimmung den Ärzten oft den entscheidenden Hinweis geben, wie man den Patienten am treffendsten helfen kann. Bei seinen Kompetenzen ist vor allem die Beratung von Patienten im refraktiv-chirugischen Bereich und die präzise  Anpassung von Kontaktlinsen, insbesondere bei schwierigen Fällen, zum Beispiel bei Keratokonus oder bei Kindern mit kongenitaler Katarakt, hervorzuheben. Ich hoffe, dass wir die Zusammenarbeit bald auch während meiner Tätigkeit im niedergelassenen Bereich weiterführen können.“

 – Dr.med. Xenia Esser, FEBO Ass.- Ärztin in der Gemeinschaftspraxis ( Heiland / Noll ) Höchst / Frankfurt am Main

 

„Von klein auf habe ich einen starken Stärkenunterschied (von 3,5 Dioptrien) vom rechten zum linken Auge.Seit ein paar Monaten wird zusätzlich mein Nahbereich immer schlechter.
Da ich selbst aus der Augenoptikerbranche komme und nun in der Augenklinik der Uniklinik in Frankfurt arbeite, komme ich sehr gern zu Gero Mayer.
Hier wird jeder ehrlich und fair beraten. Die individuelle Beratung ist spitze auf eine ganz persönliche Art und Weise!
Auch kompliziertere Augensituationen werden hier mit Kontaktlinsen perfekt versorgt.

Vielen Dank für Deine große Hilfe!

– Carolin Gruber

Augenoptikermeisterin, Refraktive Managerin der Universitätsaugenklinik Frankfurt am Main
 

„Mit Gero Mayer verbindet mich eine mehrjährige, enge professionelle Zusammenarbeit im universitären Bereich. Neben der fachlichen Kompetenz, mit der er Patienten mit oftmals schwierigen optischen Ausgangssituationen zur Seite steht, schätze ich sehr seine menschliche Art, die ihn im Umgang mit Patienten auszeichnet. Er genießt mein vollstes Vertrauen und paßt auch meine eigenen Kontaktlinsen an.“

– Dr.med. Yesim Häußler-Sinangin, MSc, FEBO Oberärztin der Universitätsaugenklinik in Bochum

 

„Mittlerweile am Bodensee gelandet, denke ich oft und gerne zurück an die gemeinsame Zeit und Arbeit an der Universitätsaugenklinik in Frankfurt. Auf Herrn Mayer war immer Verlass. Er macht seine Arbeit hervorragend, ist stets freundlich und kann sich unterschiedlichsten Anforderungen sehr gut anpassen. Auch meine Brille wurde von ihm angepasst und ich war und bin immer noch sehr zufrieden, auch über die damalige Beratung. Auch wenn für meine Patienten der Weg wahrscheinlich zu weit wäre, würde ich Herrn Mayer jederzeit unbedingt und mit gutem Gewissen weiterempfehlen!“

– Dr.med. Maike Rohr, Augenpraxisklinik Konstanz

 

„Herr Mayer ist nicht nur ein hervorragender Augenoptiker, sondern ist Spezialist in der Anpassung von Keratokonuslinsen, sowie der Beratung und Aufklärung dieser Patientengruppe. Die jahrelange Zusammenarbeit mit ihm war geprägt von einem sehr freundschaftlichen und professionellen Verhältnis und ich habe selbst viel von Herrn Mayer über Optik lernen können.

Ich wünsche ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und würde jederzeit ohne zu zögern wieder auf sein Fachwissen zurückgreifen.“

– Dr. med. Marko Ostovic, Facharzt für Augenheilkunde,

Gemeinschaftspraxis Dres. Curschmann&Kollegen
 

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren.